Das sind wir
 
 
Wir sind ein kleines, selbständiges Reinigungsunternehmen. Wir können jedoch auf eine grosse Erfahrung in der Reinigungsbranche zurückgreifen.

Ich, Valmire Hyseni, Geschäftsinhaberin Hyseni-Reinigung, war von 1998 bis 2011 für eine grosse Reinigungsfirma tätig. Begonnen habe ich als normale Mitarbeiterin und wurde dann aufgrund meiner
Fach- und Sozialkompetenz schon nach kurzem zur Teamleiterin befördert. Im Jahre 2011 habe ich entschieden eine Einzelunternehmung zu gründen und meine langjährige Erfahrung im Reinigen von den verschiedensten Gebäuden und Einrichtungen (Büro, Haus, Wohnung, Küche, Bad, Böden, Fenstern, etc.) mir in meiner selbständigen Tätigkeit zu Nutze zu machen. Ich bin sehr zufrieden mit der Richtung in die sich meine Einzelunternehmung entwickelt.
Aufgrund der Kundenzufriedenheit, welche für uns stets erst Priorität hat und der guten Auftragslage, war es mir sogar möglich eine weitere, kompetente Reinigungskraft einzustellen. Dafür sind wir unseren Kunden sehr dankbar.

Es würde uns freuen, wenn wir auch Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürften.

 
Valmire Hyseni